Gemeine Witze

Was ist klein, rot und sitzt in der Ecke? - Ein Baby, dass an einer Rasierklinge lutscht
Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände? Ein Baby mit Gabeln in den Augen.
Mama, ich mag mein kleines Brüderchen nicht. Schnauze, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Was ist das Gute an Alzheimer? Man trifft jeden Tag neue Leute !
Susi beim Arzt "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe, bekomme ich wahnsinnige Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor ?" "Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen."
Was ist ein Schwuler mit nem Holzbein?? Aids am Stiel!
O.J. Simpson sitzt im Knast. Sein Anwalt kommt ihn besuchen. Anwalt: " Hi OJ, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich" OJ: " Bitte die gute zuerst" Anwalt: " Ich habe jemanden gefunden, der sich um deine Kinder kümmert "OJ: "Und die schlechte ?" . Anwalt " Es ist MICHAEL JACKSON !"
Zwei Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhauptnix, ihr seid in der Speiseröhre!!!!!!!"
Wieso wurde die weiße Schokolade erfunden? Damit sich die Neger im Kino nicht auf die Finger beißen ! :-)
Vater hat nun endlich eine neue Arbeit gefunden. Er hat 500 Leute unter sicht. Er mäht den Rasen auf dem Bezirksfriedhof.
Ein Medizinstudent soll im gynäkologischen Praktikum an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Nach vollbrachter Tat wendet er sich stolz dem Professor zu. "Ausgezeichnet, mein Lieber" meint dieser. "Jetzt brauchen sie bloß noch dem jungen Vater mit der scharfen Kante der Geburtszange ein paar Schläge über den Kopf zu geben, dann haben sie die ganze Familie umgebracht !"
Kommen zwei Kinder in die Drogerie: "Unser Vati ist gerade in einen Bienenkorb gefallen." - "Da braucht ihr sicher eine Salbe..." - "Nee, einen Farbfilm!"
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden. Unter welcher Rubrik ? Entfernte Verwandte...
Ein Preuße steht auf der Brücke und schaut hinunter, unten beugt sich ein Mann in Lederhose zum Fluß um Wasser zu trinken. Der Preuße ruft: "NICHT TRINKEN, DAS WASSER IST VERGIFTET". Der Mann am Fluss horcht auf, ruft zurück: "Wos willst, wos host gsagt". Der Preusse erkennt in dem Mann einen Bayer und ruft: "LANGSAM TRINKEN, WASSER IST KALT"
Steht ein Ost-Deutscher in der Schlange an der Kasse bei ALDI. Regt der sich auf: "Jetzt mußte ich schon vierzig Jahre in der Schlange stehen. Jetzt sind die Grenzen auf und genau die gleiche Scheiße!!!" Dreht sich in der Schlange 10m vor ihm ein Türke um und sagt: "Wir Dich nix gerufen!!"
"Leiden Sie eigentlich unter Neurosen?" - "Nein nein, ich genieße sie."
Was ist der Unterschied zwischen einem Sachsen und einem Türken? Der Türke kann deutsch und hat Arbeit!

(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken